In der ersten Nacht waren alle noch sehr aufgeregt. Deshalb war es eine kurze Nacht. Doch am Morgen startete der Tag sehr gut. Wir bekamen Frühstück und dann gab es ein bisschen Schule. Aber das war nicht schlimm. Danach machten wir draussen ein cooles Leiterlispiel. Dann gab es ein leckeres Mittagessen. Nach dem Erledigen der Ämtli machten wir uns auf den Weg zur Burg. Wir erfuhren einiges über die Burg und das Dorf Splügen. Nach dem Burgen-Geländespiel besuchten wir in Gruppen das Museum Splügen. Das Museum war spannend und lehrreich. Nach diesem Ausflug waren alle ein bisschen erschöpft und müde. Zurück beim Lagerhaus wurde Kuchen gegessen und Tagebuch geschrieben. Jetzt freuen wir uns alle auf den Unterhaltungsabend der Klasse 6a.