Warning: Undefined array key "hidden" in /home/httpd/vhosts/zizers.ch/schule.zizers.ch/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/httpd/vhosts/zizers.ch/schule.zizers.ch/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/httpd/vhosts/zizers.ch/schule.zizers.ch/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/httpd/vhosts/zizers.ch/schule.zizers.ch/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756

Mit Papier, Kleister, Draht und Farbe gestaltete die 3. Oberstufe über den Winter hinweg eine fantasievolle, kunterbunte Wildnis im Grossen. Teilweise genau beobachtet und einer begleitenden Naturstudie nach, komponierten die Schülerinnen und Schüler im bildnerischen Gestalten bei Herrn Daniel Waldburger ganz eigene, übergrosse und mächtige Frühlingsgrüsse. Gedacht war eine Installation auf dem Flachdach des Hallenbadeingangs, was den Kontrast zum künstlichen Bauen mit dem Grau der Hauswand noch verstärkt hätte. Technisch war dies leider nicht möglich, so dass die bunten Plastiken nun als farbenfrohe Pausenplatzdekoration in der Landschaft stehen und auf ihren natürlichen Zerfall warten.