Ergebnis Bedarfserhebung schulergänzende Tagesstrukturen

Gemäss der Tagesstrukturverordnung des Kantons Graubünden haben die Schulträgerschaften den Bedarf an weiter gehenden Tagesstrukturen jährlich zu ermitteln.

Die Auswertung der durchgeführten Bedarfserhebung für das Schuljahr 2017/18 hat ergeben, dass nur von sehr wenigen Eltern ein Bedarf an weiter gehenden Tagesstrukturen angemeldet wurde, so dass zu keiner Zeit ein Bedarf von mindestens acht Kindern besteht. Somit werden für das Schuljahr 2017/18 keine zusätzlichen Tagesstrukturangebote geschaffen.

Der Mittagstisch und die Ufzgistunde werden aber weiterhin angeboten.

Ufzgistund

Die „Ufzgistund“ bietet eine Betreuung beim Erledigen der Hausaufgaben ……..

Alle weiteren Einzelheiten zu diesem Angebot finden Sie in dieser Elterninformation.

Das Merkblatt sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

Die Angaben zu den Betreuungspersonen finden Sie hier.

Mittagstisch

Der Mittagstisch ist ein Angebot der Gemeinde Zizers und findet im gleichen Raum wie die “Ufzgistund” statt. Die beiden Angebote können sehr gut zusammen genutzt werden.

Alles Weitere entnehmen Sie bitte diesem Flyer.

Spielgruppe

Die Spielgruppe ist kein Angebot der Schule.

Auf der Homepage des Frauenvereins Zizers, www.frauenverein-zizers.ch,  finden Sie die entsprechenden Kontaktdaten