Am Montag gab es zum Abendessen Kartoffeln, Brot, Käse, Fleisch und Salat. Gestern Abend haben wir noch Black Jack gespielt. Zuerst mussten wir draussen kleine goldene Steine suchen, danach mussten wir die goldenen Steine in Pokerchips einlösen, damit wir Black Jack spielen konnten. Heute Morgen haben wir zum Frühstück Cornflakes, Brot, Milch, Yogurt, Käse, Butter und Confitüre gegessen. Danach mussten wir noch unsere Ämtli machen. Unsere Ämtli sind: WC putzen, Gaderobe kontrollieren, auftischen und abtischen. Danach mussten wir unsere Zähne putzen. Dann war schon Zeit sich anzuziehen und auf die Piste zu gehen. Wir fuhren mit der Gondelbahn hoch auf die Endstation und fuhren direkt los. Das Wetter war am Morgen noch okay. Um 12:15 Uhr fuhren wir hungrig runter mit Gondel , Ski oder Snowboard. Vreni zauberte uns ein leckeres Curryreis und noch einen süssen Punsch und noch ein bisschen Salat. Danach hatten wir noch 30 min Freizeit. Dann hiess es schon wieder auf die Piste. Als wir oben wieder ankamen, luftete es sehr stark und es braute sich ein Sturm zusammen. Darum gingen wir alle früher in unser Lagerhaus. Dann gab es leckere Kuchen, die unsere Eltern gemacht haben. OH! Schon 17:45, dann müssen wir aber dringend essen gehen. Es gibt sicher wieder ein cooles Abendprogramm . Lyonel, Ilario, Alessio, Sarwin, Mohammad