Am Abend vom 14. September 2023 verwandelten sich die Räumlichkeiten rund um das Klassenzimmer der 4. Klasse A in ein Tiergehege. Die Eltern trafen sich vor dem geschmückten Eingang, wo sie herzlich von den Kindern begrüsst wurden. Das Tiergehege wurde offiziell mit dem Durchschneiden des bunten Bandes eröffnet. Nachdem sich die Gäste bei der Raubtierfütterung eine selbstgemachte Kleinigkeit ausgesucht hatten, begaben sie sich auf den Rundgang durch das Tiergehege. Die Schülerinnen und Schüler präsentierten ihre selbst erfundenen Fantasiegeschichten rund um ihre kreativen Tiere, die mit viel Leidenschaft im Werken gebastelt wurden. Die Ausstellung war ein voller Erfolg und die Aufregung und Mühe der Kinder haben sich mehr als gelohnt.