Am Donnerstagnachmittag um 16:00 Uhr gab es einen wunderbaren und leckeren Zvieri. Da die Kuchenaktion schon seit Montag stattgefunden hatte, gab es auch heute ein Stück Kuchen. Ein wenig später, nachdem wir gelesen hatten, bereiteten wir uns auf den Discoabend vor. Die Mädchen mit ein bisschen Make-up, die Jungs mit schönen Kleidern. (nicht alle 😊). Nach diesen Vorbereitungen gab es auch schon bald ein feines Abendmahl und gleich darauf begann ein lustiger Abend mit viel Musik, Tanz und Spass. Es war eine spassige aber doch auch eine sehr schwitzige Angelegenheit. Deshalb kühlten wir uns mit kleinen Pausen und leckeren Getränken ab. Diese Party war ein Knaller und somit gingen wir erst spät in die Haia, nämlich um genau zu sein um… Halt stopp, das müssen die Eltern nicht unbedingt wissen!!! 😊  Dafür durften wir heute morgen bis um neun Uhr ausschlafen. Nach dem Frühstück haben wir unsere Sachen gepackt und schrieben Tagebuch. Schon bald gibt es Mittagessen. Dann werden einige noch ein letztes Mal auf die Piste gehen, während die anderen noch spazieren gehen. Um drei Uhr kommt dann der Car und dann geht es ab nach Hause. Es war ein tolles Lager voller schöner Momente, neuen Freundschaften und viel Sport und Spass.

 Autorinnen:

Lara, Nea, Alessia, Lia, Svea, Flurina und Emilia