Gestern assen wir zum Znacht Schnippo, danach hatten wir Freizeit und die 6b bereitete sich für einen Unterhaltungsabend vor. Dann war es schon so weit und sie waren bereit. Wir hatten alle sehr viel Spass. Die Challenges waren z.B Bodybuilder, Ballon platzen, Löffel durch die Kleidung, Apfel aus dem Wasserbecken essen und ein Schminkwettbewerb. Nach den Challenges gab es noch «live Werfölflen». Nachher musste die 6b noch aufräumen. Später gingen wir alle ins Zimmer und machten uns bettbereit. Um elf Uhr sind wir alle eingeschlafen bis am Morgen um 7:30.Herr Käser weckte uns wie schon Herr Knupfer mit der Gitarre. Wir waren alle ganz baff, dass er Gitarre spielen kann. Zum Frühstück gab es Cornflakes mit verschiedenen Joghurts.Allerdings hat Herr Knupfer heute Geburtstage und wir haben gemeinsam für ihn gesungen. Wir mussten noch im Tagebuch über das Skilager schreiben und nach dem Schreiben sangen wir noch ein Lied. Später gingen wir ins Zimmer, denn wir hatten Freizeit. Die Zeit verging so schnell, dass wir uns schon bereit machen mussten fürs Skifahren. Es war sonnig und warm, aber die Pisten waren dafür nicht schön und es ging relativ schlecht zum Fahren. Mehrere Skifahrer und Snowboarder sind umgefallen. So richtig verletzt hat sich aber zum Glück niemand. Jetzt freuen wir uns alle auf die Abschlussdisco.

Mariamena, Nardos, Sarah, Nuria, Selina