Nach einem leckeren Abendessen hat die Klasse 6A Klassenbattles mit der Klasse 6b veranstaltet. Diego hat gegen Aaron D. einen Zauberwürfel Wettkampf gemacht (0:2). Nico hat knapp Nevio in einer Allgemeinwissens Challenge geschlagen (4:3). Danach gab es ein bisschen Mathe: Lia hat gegen Sarwin verloren (0:4). Danach gab es eine Vordisco, die sehr cool war. Anschliessend gingen wir schlafen. Am Morgen um 7:30 zogen wir uns an und gingen essen. Es gab Kakao, Müsli und Joghurt. Nach dem Frühstück zogen wir unsere Skisachen an und machten uns pistenfertig. Die Pisten in Splügen sind sehr cool. Als wir am Mittag wieder ins Lager zurückkehrten, gab es schon bald Mittagessen. Es gab Gerstensuppe, die natürlich sehr lecker war, wie immer. Dann durften wir am Nachmittag ins Dorf oder auf die Piste. Dann um 16:00 gab es Schokoladen-, Tiroler- und Zitronen-Kuchen. Wir hoffen euch hat unser Beitrag über unseren Tag im Schneesportlager gefallen. Nevio, Livio, Laurin, Aaron D., Aaron W., Arththigan