Heute haben wir uns um Viertel vor neun beim Feuerwehrlokal getroffen. Um zehn nach neun sind wir losgefahren, um nach Splügen zu fahren. Um halb elf sind wir angekommen in Splügen. Dann haben wir die Zimmer bezogen und haben die Koffer hineingestellt. Ungefähr zehn Minuten später gingen wir Skifahren. Die Pisten waren ganz ok. Leider war der Sechser Lift nicht in Betrieb wegen Technischen Problemen. Um halb eins gingen wir Zmittag essen. Es gab Salat, eine Bouillonsuppe und Älplermakaronen. Um zwei Uhr gingen wir wieder auf die Skier. Am Nachmittag hatten der Dreier und der Sechser Lift wieder offen und die Pisten bei den Sesselliften waren richtig gut. Gegend drei Uhr war leider die Talfahrt nicht mehr so angenehm zu fahren, denn es war eine Mischung zwischen Sulz und Eis. Um vier Uhr gab es Kuchen, Butterbrezel und Früchte. Jetzt sind wir gespannt auf das Abendprogramm. Es gibt einen Spieleabend mit Black Jack und Gesellschaftsspielen. Schriftsteller: Yannick, Aaron.w, Nico, Janis, Nando, Diego