Letzten Freitag, 16.09.22, starteten wir Lehrpersonen mit einem wechselhaften Gefühl bezüglich des Wetters um 7:00Uhr den Sporttag. Wir stellten unsere Posten auf und erhielten noch das letzte Briefing für den Tag. Und schon tanzten wir mit den Kindern die J+S Choreo, ein einzigartiges Erlebnis. Am Morgen führten die 6.Klässler als Gruppenchefs ihre Truppe souverän von Posten zu Posten. Ein grosses Dankeschön an unsere 6.Klässler. Den Nachmittag verbrachten die verschiedenen Klassen mit unterschiedlichem Programm, bis kurz vor Schluss die Rangverkündigung des Morgens durchgeführt wurde. Danach machten sich alle Kinder mit einem glücklichen Gesicht und einem Eis in der Hand auf den Heimweg. Die Lehrpersonen verliessen den Sportplatz mit einem erleichterten Gesicht. Alles hat planmässig funktioniert und sogar das Wetter hat mitgemacht.