In den letzten beiden Januarwochen 2022 durften wir mit den Kindergartenkindern die Pisten auf Grüsch-Danusa unsicher machen. Bei wunderbarem Sonnenschein, top Pistenverhältnissen und mit viel Freude genossen wir die Woche auf den Skis. Innerhalb der fünf Tage lernten die Kinder die verschiedensten Sachen: Angefangen von den Skis anziehen, damit laufen, im Pflug (Pizza) fahren und selbständig aufstehen, über Parallelfahren (Pommes machen), während dem Fahren hüpfen oder laufen, rückwärts fahren, bis seitwärts im Hang rutschen, Bogentreten, über Hügel fahren, etc. Die Tage verflogen im Nu. Am Schluss der Woche durften die Kinder schliesslich ihre Rennkünste beim Skirennen unter Beweis stellen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir zwei wunderschöne Skiwochen mit den Kindern verbringen durften. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, welche uns tatkräftig unterstützt haben.