Wir haben im Schuljahr 2020/2021 trotz Corona viel erleben dürfen; Projekttage, Spieleabend, Skitag und drei Ausflüge. Von diesen drei Ausflügen haben wir einige Bilder zusammengestellt. Im März waren wir in Chur, haben eine Stadtführung gemacht und das Rhätische Museum besucht. Im Juni sind wir mit dem Velo nach Bad Ragaz geradelt, haben uns die Kunstwerke der Bad Ragarts angeschaut und haben uns nachher im Freibad abgekühlt. Da wir im November unseren Herbstausflug, den Besuch des WOW-Museums in Zürich, wegen Corona verschieben mussten, konnten wir diesen nun auch noch im Juni nachholen. Zuerst haben wir uns das WOW-Museum, ein Museum voller optischen Illusionen, angeschaut und sind nachher noch auf dem Zürichsee Schiffli gefahren. Es macht sehr viel Spass auf Reisen zu sein und ausserhalb des Schulzimmers gemeinsam spannende Dinge erleben und lernen zu können.