Anstelle einer Weihnachtsfeier, gab es in diesem Jahr einen Morgen lang verschiedene Workshops, für welche sich die Schüler anmelden konnten.

Während die einen Sterne aus verschiedenen Materialien herstellten, studierten andere einen Tanz ein. Eine Gruppe probte für den Theaterauftritt vom Februar. Eine andere Truppe widmete sich der Kunst und stellte Bilder mit Acrylfarben her. Wieder andere probierten sich im Handlettering. Auch die Küche blieb nicht leer, dort wurde fleissig gebacken und verziert. Und in der Werkstatt wurden Holzsterne produziert.

In der Pause gab es Grittibänzen und Punsch, bevor es wieder an die Arbeit ging. Auch mit Keramik wurde gearbeitet und so verging die Zeit wie im Flug, so dass schon bald wieder aufgeräumt werden musste. Für die einen standen die Weihnachtsferien schon vor der Tür, während die anderen noch einen Nachmittag lang an der Schule verbrachten, um dann auch die wohlverdienten Ferien zu geniessen.

In diesem Sinne bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Motivation!

Das OS – Team Zizers