Am 1.10.2019 treffen sich alle Kinder des Ost- und des Westtrakts zu einer Kiko. Die Kiko des Ostrakts wurde hauptsächlich von Schüllerinnen und Schülern der 4. Klasse durchgeführt. Die Kiko begann mit einem Skatch der Klasse 4a. Im Sketch stellten sich die Kinder die Frage: «Was macht mich glücklich?» Herr Hirzel besprach als nächstes das Thema Ordnung mit den Kindern und dann wurden die Wünsche der verschiedenen Klassen gesammelt. Besonders cool war die Aktivität in den verschiedenen Gruppen, wo wir verschiedene Fragen beantworten mussten. Ebenfalls toll war das Lied, das die 4b gedichtet hatte. Zum Abschluss machte die 4a einen Haka-Tanz, den sie gelernt haben. Es war eine sehr schöne Kiko und wir freuen uns auf die nächste Kiko.

Der Text und die Bilder sind von Jannis aus der Klasse 4a. Vielen Dank dafür!