Am 24. September 2019 kam die ganze Primarschule Zizers im Rahmen der bewegten Schule in den Genuss eines speziellen Workshops. Zwei «Street Racket»-Profis führten uns in diese neue Trendsportart ein. Während jeweils zwei Lektionen durften alle 1.- 6. Klässlerinnen ihre ersten Erfahrungen mit Schläger und Ball sammeln. Die Spielfelder wurden im Handumdrehen mit Kreide aufgezeichnet und schon konnte es losgehen. Ob alleine, zu zwei oder in Gruppen – Street Racket macht einfach mega Spass. Diese einfachen und spannenden Spielideen, die wir an diesem Tag kennengelernt haben, kann man auch mit nach Hause nehmen und dort mit Freunden, Nachbarn und der Familie spielen. Let`s rock the street – und unseren Pausenplatz!