Wir waren in Bargis und wir hatten viel Spass. Ich war am meisten bei dem Fluss. Wir haben auch ein Feuer gemacht. Es war sehr schön. Ich und meine Freunde haben ein 7 Sterne Hotel eröffnet und man konnte mit Süssigkeiten bezahlen. Ich hatte sogar ein Ball dabei. Es war sehr schön. 

von Maurin………

Wir waren in Bargis. Wir haben unten am Fluss gespielt. Wir haben Cervalats gebraten und nach dem Essen habe ich, Gian Liun und Robin K. Heuschrecken gefangen und wir haben sogar eine sehr grosse Heuschrecke gesehen. Nachher war ich auch am Bach und habe aus Schlamm Hamburger, Pizza und Suppe gemacht. 

von Robin………

Wir waren in Bargis. Es war mega schön. Wir haben im Wasser gespielt, das war toll. Wir haben mit Matsch Pizza gemacht. Das hat Spass gemacht. Wir konnte auch Würste bräteln, leider hatte ich keine Wurst dabei.

von Laura………

Wir waren in Bargis und waren am Bach spielen. Es war sehr schön. Wir haben ein Feuer gemacht. Ich und Liam haben ein 7 Sterne Hotel gemacht. 

von Jakob………

Wir waren in Bargis und haben ein Feuer gemacht. Es war sehr heiss. Ich habe mit vielen Kindern im Schlamm Pizza und Hamburger gebacken. Meine Wurst hat beim Braten leider ein Riss bekommen.

von Selina………

Wir waren in Bargis, es war sehr schön. Wir haben viel Spass gehabt und viel Neues erlebt.

von Flurina………

Wir waren in Bargis. Die Wanderung war toll. Am Bach haben wir mit dem Schlamm Hamburger, Suppe und Pizza gemacht.

von Svenja………

Wir waren in Bargis. Da war‘s prima. Wir spielten am Fluss. Es war aber ein bisschen doof zum Laufen, weil es so anstrengend war. Es hat mir aber auch sehr gut gefallen. Es war wie ein Traumland.

von Ronja………

Wir waren in Bargis und wir machten am Fluss Hamburger, Pizzas und Suppe aus Schlamm.

von Lynn………