Das Schuljahr 2019/20 beginnt am Montag, 19. August 2019.

Kindergarten

Die Kinder des zweiten Kindergartenjahres beginnen gemäss Stundenplan um 8.25 Uhr im jeweiligen Kindergarten. Ab 8.00 Uhr gilt die Auffangzeit.

Die Kinder des ersten Kindergartenjahres starten um 9.00 Uhr zusammen mit ihren Eltern im jeweiligen Kindergarten.

Primarschule

1. Klasse

Beginn um 10.10 Uhr im Klassenzimmer.

Um 11.00 Uhr findet für die Eltern der Erstklasskinder in der Aula/Singsaal im Untergeschoss der Mehrzweckhalle Lärchensaal eine Kurz-Information der Schulleiterin statt.

Die Kindergartenkinder bleiben bis zum Schluss der Information im Kindergarten in der Obhut der Kindergärtnerin.

2.-6. Klasse

Beginn um 9.00 Uhr bei der Klassenlehrperson im Schulzimmer.

Am Freitag, 23. August 2019, von 13.30 bis ca. 14.30 Uhr, findet im Lärchensaal für alle Primarschulkinder eine kleine Eröffnungsfeier statt. Sie sind dazu ebenfalls herzlich eingeladen.

Oberstufe

Beginn um 8.00 Uhr in der Aula des Oberstufenschulhauses im Feld.

Alle Klassen treffen sich zum gemeinsamen Schulanfang. Sie sind dazu ebenfalls herzlich eingeladen.

Schulleitung/Schuladministration

Die Schulleitung sowie die Schuladministration sind jeweils von Montag bis Freitag von 09.00 bis 11.30 Uhr erreichbar (Telefon 081 330 62 50/52, E-Mail leitung@schule.zizers.ch / administration@schule.zizers.ch).

Wir freuen uns auf das neue Schul- und Kindergartenjahr und wünschen allen Kindern und Jugendlichen einen guten Start.