Warning: Undefined array key "hidden" in /home/httpd/vhosts/zizers.ch/schule.zizers.ch/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/httpd/vhosts/zizers.ch/schule.zizers.ch/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756 Warning: Undefined array key "hidden" in /home/httpd/vhosts/zizers.ch/schule.zizers.ch/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 756

Im November traf sich die Primarschule Zizers, zu den ersten Kinderkonferenzen in diesem Schuljahr. Passend zum Jahresthema „GesICHter“ strömten die verschiedensten Gesichter, aus allen Klassen eines Schultrakts zusammen, um sich besser kennen zu lernen und zu hören, was andere in der Schule beschäftigt. Mit toller musikalischer Unterstützung, schmetterten jeweils über 100 Kinder unsere Schulhaushymne „Schule ist mehr“.  Aber nicht nur beim Singen zeigten sich die Kinder sehr motiviert. Während die jüngeren Schülerinnen und Schüler miteinander Gesichter-Collagen malten, wurden bei den älteren neue Tanzbewegungen ausprobiert. Weiter sammelte die Kidskonferenz viele Verbesserungsvorschläge, die nun ausgewertet werden. Wir sind gespannt darauf, wie sich unsere Schule durch die wertvolle Zusammenarbeit aller weiterentwickelt.